Dr. Petra Müller-Demary

Mit Wurzeln in Köln, lebe und arbeite ich seit 1995 in Rumänien. Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Bereich Human Recourses und Management Development tätig.

Heute arbeite ich als Executive Coach, Team Coach und Management Trainer in Rumänien, Deutschland und Bulgarien.

Nach meinem sozialwissenschaftlichen Studium und Promotion arbeitete ich mehreren Jahren in einem internationalen chemischen Konzern. 1995 setzte ich meine Karriere als selbständige Beraterin fort und unterstütze seitdem meine Kunden durch massgeschneiderte Coaching-, Beratungs- und Management Development Projekte.

Meine Arbeit ist lösungsfokusiert ausgerichtet ergänzt durch einen gut bestückten systemischen “Methodenkoffer” von Sytemischen Strukturaufstellungen, über Hypnotherapy bis NLP-tools.

Meine Kunden schätzen den reichen Erfahrungsschatz den ich in die Coaching- und Beratungstätigkeit einbringe und die frische, oft unkonventionelle Vorgehensweise, die sie darin unterstützt überraschende Lösungen zu entwickeln.



  Rita Klemmayer »